Italien mit Hund?

2 Antworten

Rosapineta. Die haben einen eigenen Strandabschnitt für Hunde, sowie auch eine Hundewiese für Hunde. Allgemein ist Italien sehr Hundefreundlich. Siehe hier: https://www.rosapineta.it/de/pet-friendly.php

Kommt auch immer n bißchen auf den Hund an...aber grundsätzlich schon richtig nicht sooo lange fahren zu müssen...wir sind immer gern zum Gardasee gefahren...ausserdem ist es in Norditalien meist nicht ganz so heiß wie im Süden

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 13:39

Fahren is an sich ist für die Hunde absolut kein Problem, aber ich möchte selbst auch nicht Ewigkeiten durchfahren müssen🙈😂