Urin?

3 Antworten

Das Brennen beim Wasserlassen (Algurie) kann auf zahlreiche Erkrankungen hinweisen. Häufig steckt ein bakterieller Harnwegsinfekt, wie eine Blasenentzündung (Zystitis), dahinter. Aber auch kleine Verletzungen im Intimbereich, Reizungen der Schleimhäute oder Blasensteine können die Ursache sein.

es mag sein das deine entzündungswerte von deinem urin (ph wert) gestiegen ist und du evtl eine harnwegsinfektion hast lässt auch das brennen andeuten und das der urin eher trüb ist ich würde an deiner stelle morgen zum arzt gehen und einen urintest mal machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir hat das tägliche Wasser trinken bei der chronischen Zystitis geholfen.

Mir war nie bewusst, wie wichtig Wasser ist und ich trank meist Tee und Kaffee.

Jetzt ist die chronisch rezidivierende Blasenentzündung wie ein Wunder nie mehr aufgetreten..

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.