UPS Zustellung heute noch?

3 Antworten

Ich denke nicht dass es noch kommt dass die Mitarbeiter so spät noch unterwegs sind.

Entweder hat er es nicht geschafft es dir zu bringen weil die Tour zu groß ist oder das Paket ist einfach verschollen / geklaut worden weil die Tür vom Auto nicht abgeschlossen wurde.

Viele Fahrer versuchen dann irgendwas im System anzuklicken um den Eintrag zu löschen und zu überbrücken dass das Paket verschwunden ist was sie eigentlich aus eigener Sache bezahlen müssen.

ParcelFabor 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 20:34

Ich hoffe ja nicht das es geklaut wurde. Ist schon 3 Wochen unterwegs gewesen das Paket 😐

ParcelFabor 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 20:37
@Michael941

Es wurde heute morgen in die zustellbasis gebracht, ich glaube eher weniger

Michael941  07.10.2024, 20:38
@ParcelFabor

Hast du nicht gestern schon die Frage gestellt? Da habe ich eine ähnliche Frage beantwortet.

Weißt du ich arbeite bei DHL als Zusteller und ich kenne mich aber mit dem UPS computersystem nicht aus. Bei uns kann man sich abends nicht ausloggen ohne dass alle Einträge bearbeitet sind. Kann auch sein dass bei UPS das Paket immer wieder im System ist bis es ausgeliefert wurde was er ja nicht kann weil es verschollen ist.

Also wenn es drei Wochen unterwegs ist dann hat ups das Paket verbummelt.

ParcelFabor 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 20:42
@Michael941

Ne hab gestern nichts gepostet.

Nein mit drei Wochen meinte ich, dass es aus. China kam bzw. vor 3 Wochen hab ich bestellt :D UPS hat es seit paar Tagen

Michael941  07.10.2024, 20:43
@ParcelFabor

Ach so gut aus China das kann dauern das ist normal. Aber drei Tage ist auch lange UPS die sind normale auch schnell. Also wenn es bis Freitag nicht angekommen ist dann haben sie es wirklich verbummelt

eher nicht mehr. die Fahrer wollen auch Feierabend haben.

ist nicht unüblich, das die Touren iwann abgebrochen werden.

Sicher nicht mehr... das wird eher auf morgen verschoben