UPS Sendungsverfolgung aktualisiert nicht?
Hi,
Seit 22.02 3Uhr früh (also seit über 48 Stunden) Steht mein UPS Paket un Status "Hat Einrichtung verlassen - Nürnberg".
Nürnberg ist jetzt nicht soooo weit weg, also muss das Paket ja mal irgendwo angekommen sein.
Am gleichen Tag habe ich die Umleitung in eine Filiale angefordert. Das steht seit dem auch noch im Status angefordert.
Kennt jemand das Problem? Eigentlich sollte das Paket heute ankommen, aber jetzt weiß ich es nicht.
Danke schonmal
1 Antwort
Hey! 😊 Ja, das passiert bei UPS leider manchmal, dass die Sendungsverfolgung hängt. Oft wird erst wieder aktualisiert, wenn das Paket im Zieldepot oder direkt in der Filiale ankommt.
Wenn’s aber noch länger so bleibt, würde ich direkt mal beim UPS-Support nachhaken – die können meistens genauer sehen, wo das Paket gerade steckt. ✉️📦 Drücke die Daumen, dass es bald ankommt! ✨
Alles klar, danke :)
Mir ist auch im Nachhinein aufgefallen dass der Paketshop, an den ich das Paket umgeleitet habe, Montags zu hat. Vielleicht hat "Zustellung Montag" an einen Paketshop der Montags zu hat das System auch verwirrt 😅