UPS ändert ständig zustellung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass dein Zusteller die Tour nicht zu 100% geschafft hat, und deshalb dein Paket wieder mit zurück ins Verteilerzentrum nimmt.

Dalleschnalle
Beitragsersteller

Das wäre nun bereits der 3 Tag in Folge. Jeden Tag bekomme ich eine Uhrzeit angeben; wann es geliefert werden soll, jedes Mal geht das paket, laut Tracking wieder zurück zum Lager. - komisch ist auch, wenn ich den Assistenten frage im Chat, wo mein Paket ist und meine Tracking Nummer angebe; sagt er mir; das es kein Paket unter der Tracking Nummer gibt, obwohl die sendungsverfolgung ja sagt, dass es wieder zurück zum Lager gegangen ist

jojojo5433  07.10.2024, 18:21
@Dalleschnalle

Hmmm sonst rufe dort mal an. Es könnte ja wirklich sein dass das Paket verloren ist oder der Fahrer hatte einen Unfall? Evtl. wissen sie mehr telefonisch

Bei UPS kenne ich mich nicht aus aber wahrscheinlich ist es Paket einfach verloren gegangen und jetzt klicken sie irgendwas im System rum um den Eintrag aus dem Scanner zu entfernen und zu vertuschen dass sie es verloren haben.

Dalleschnalle
Beitragsersteller

Wie kann ein Paket den verloren gehen?😫

Dalleschnalle
Beitragsersteller
@Michael941

mh, könnte sein. Komisch ist aufjedenfall, dass es jetzt den 3 werktag in folge das gleiche ist. Morgens die Benachrichtigung das es im Zustellfahrzeug ist und ne Uhrzeit wann es ca. geliefert wird und nach der Zeit zeigt es an, dass es wieder zurück ins Lager geht und heute nicht kommt. Dieser Assistenten Chat schreibt, wenn ich ihm schreibe wo mein Paket ist, dass es zu dieser Tracking nummer kein Paket gibt 🧐

Michael941  07.10.2024, 19:19
@Dalleschnalle

Also ich weiß halt nicht wie die Software von UPS funktioniert. Bei DHL wenn du ein Paket verloren hast kannst du dich abends aus dem System nicht abmelden ohne dass es als verloren oder zugestellt zu bearbeiten.