Paket verspätet?

Rosswurscht  18.07.2024, 21:03

Hast du ne Sendungsnummer?

Jonasjaden187
Beitragsersteller

YT2419121272045600

1 Antwort

YUN Express macht keine Zustellung. Deren Service ist es, Pakete in China anzunehmen, auf ein Flugzeug zu packen und dann in Deutschland mit einem lokalen Paketdienst zu versenden.

Sowas ist günstiger und schneller als Pakete direkt von China nach DE zu transportieren.

Die Sendung wurde bereits an DHL übergeben, und nur die sind für ggf. Verzögerung verantworlich.

Die Sendungsnummer, die dich jetzt noch juckt, ist die von DHL. Die lautet : 00340434663051998179

Da sieht man, dass der ZU die Zustelltour um 16:28 abgebrochen hat. (Zustller hat um 8:18 angefangen zuzustellen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Jonasjaden187
Beitragsersteller

Jetzt steht da es soll heute kommen .Aber habe in den Bewertungen gesehen das es bei vielen nicht angekommen ist .Sehr merkwürdig

Jjjjj24472929  19.07.2024, 00:08
@Jonasjaden187

Das Paket ist grad wie ein normales DHL Paket. Die höchste Chance des Verlustes ist vom Absender bis zu DHL. Das hat es überstanden.

Ausserdem sind negative Bewertungen in der Regel überrepräsentiert.