UPS verlang 1700€ Nachzahlung?

2 Antworten

Erstmal:

Ruhe bewahren.

Rufe die Servicenummer an und versuche (sachlich und höflich!!!) die Angelegenheit zu klären.

Fakt ist ja, du hast etwas falsch gemacht, weil du falsche Maße angegeben hast. Das hat wohl beim Versender für erheblichen Mehraufwand gesorgt. (extra Transport z.B.)

Und wenn in den AGB stand, dass der Mehraufwand bei Falschangaben XX € kostet, dann wirst du wohl blechen müssen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Klären der Sache!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher Onlinehändler/eBay Verkaufsagent

Besorg dir einen anwalt und gehe vorgericht(das ist das beste was man wohl in diesen fall machen kann.)

Ahmad575
Beitragsersteller

hmmm

Spyro2482  21.06.2024, 13:45
@Ahmad575

die andre option wäre das du das paket selbst abgehölt hättest an stat es dir liefern zu lassen.

Ahmad575
Beitragsersteller
@Spyro2482

Nein nein es geht darum das ich war zurück schicken musste was ich über eBay bestellt hab leider muss ich mich um den Versand kümmern und auch bezahlen

Spyro2482  21.06.2024, 13:47
@Ahmad575

dann hätest du den verkäufer fragen können welche option er damals beim hinversand zu dir benutzt hatt.

Ahmad575
Beitragsersteller
@Spyro2482

Ja ich versteh dich aber trotzdem kann ups nicht 1700€ verlangen