UPS Paket losgefahren und dann wieder zurück?

1 Antwort

ich kenne die Logistik kette von uos nicht. aber vlt haben die mehrere Verteiler Zentren. das eine verteilt auf die anderen kleineren, wo es dann endgültig in deine Region verschickt wird.

vlt weil eines für den Transport nach Norddeutschland, das andere für Süddeutschland zuständig ist.

wäre vlt eine Erklärung.

cxronaaaa
Beitragsersteller

Laut der Seite "Parcello" ist es im gleichen lager wieder.

data2309  27.06.2024, 23:35
@cxronaaaa

wie gesagt, das wäre nur eine Erklärung die mit ein wenig einleuchten würde.

vlt ist es auch nur von einem Eingang zum anderen gebracht worden..

cxronaaaa
Beitragsersteller
@data2309

Mal schauen Lieferung soll morgen sein, Berlin ist um die 200 bis 250km entfernt, also ist es möglich noch.

cxronaaaa
Beitragsersteller
@data2309

angeblich Liefern die Samstags nicht.