UPS CENTER BIELEFELD?
Hallo, ich warte seit mehr als einer Woche auf mein Paket von UPS. Ist nichts neues !
mein Paket liegt seit mehreren Tagen im UPS Center in Bielefeld Sennestadt. Fuggerstr 19.
Wenn man nach einer Telefonnummer googlet, bekommt man nur die Service Telefonnummer von der Zentrale in Frankfurt.
Hat jemand vielleicht eine örtliche Telefonnummer ?
Update : Mein Paket wurde noch am gleichen Tag geliefert. Ich habe beim Kundenservice angerufen, die haben ein Fall geöffnet. Ich wurde ne halbe Stunde später vom UPS Center in Bielefeld angerufen. Da wurde sich 100x entschuldigt, der Fahrer hatte meine Pakete bereits mehrere Tage im Auto aber einfach kein Bock mehr gehabt, sie auszuliefern. Das ist ja so frech!
Also für alle die auch so ein problem haben mit ups, ruft im Kundenservice an und bittet einen Fall zu öffnen. Ihr werdet dann binnen 1 Stunde vom örtlichen Center zurückgerufen.
1 Antwort
Fahre hin, ziehe ihnden die Ohren lang. Vor 10 Jahren war die DHL der beste Versender. Keine Sendung mit Glasschaden. Beste Bezahlung der Mitarbeiter. Dann folgte Her,es mit einer Sendung mit Schaden. Schlecht waren DPD und UPS. Hast du kleine Sendungen, auch schwer, da bist du mit Hermes am Billigsten. Hast du große Sendungen, dann bist du mit DHL am Billigsten. Aber mit UPS würde ich versuchen nie schicken zu lassen. Die nahmen im Test, wo die Post 6,90€ nahmen 28,02€. Der Preis regelt die Menge.