Ups Brockerage Charges?

3 Antworten

wenn du verweigerst, wird dir das Paket kaum übergeben werden. UPS hat die Zollformalitäten für dich erledigt und das muss bezahlt werden. Wie der Auftrag zustande kam, keine Ahnung - das wird bereits beim Auftrag/Kauf mit erteilt worden sein.

Wurde UPS denn mit der Zollabwicklung beauftragt? Dann müssen die Kosten natürlich getragen werden. Die Alternative ist übrigens, dass man selbst zum Zoll fährt, das Paket öffnet und dann die Abgaben direkt vor Ort begleicht.

Käufe außerhalb der EU können teuer werden... Umsatzsteuer, Zollgebüren.

Und dem Zoll entgeht nichts.

Mario