Unzufrieden mit Höcker Nase?

14 Antworten

Da gibt es viel schlimmere Höckernasen, wirklich jetzt. Es gibt Promis mit ungewöhnlichen Nasen und sie stehen dazu, das macht sie so Charmant und einzigartig in der Wiedererkennung. Ich finde deine Nase überhaupt nicht schlimm und würde dir von einer Op abraten. :)

Stimmt so schlimm ist es nicht. Aber das habe ich meinen besten Freund auch gesagt. Leider sieht es jeder mit anderen Augen. Er hat eine Nasenkorektur vornehmen lassen und es sah wirklich sehr gut aus. Muss nur leider sagen das die Nase sehr empfindlich ist und er nach der OP ausgesehen hat als wenn er 5 Runden im Ring mit einen Boxer stand. Es schwellen so ziemlich alles im Gesicht an die Augen zu der Mund und logischerweise auch die Nase. Er war danach fast 4 Wochen nicht unter den Leuten. Aber dann war alles gut. Und gekostet hat ihm das damals schon ein kleines Vermögen....Also du bist Jung hübsch lass die Finger davon. Gerade solche Makel sind karakterzeichen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dass du uns alle hier mit dieser furchtbaren Höckernase belästigst, das geht ja schon mal gar nicht!

Sarkamus off!

Jeder sieht seine eigenen (vermeintlichen) Makel immer als viel schlimmer an, als sie tatsächlich sind oder andere sie wahrnehmen. Ich kann an deiner Nase nichts sehen, was dich entstellt, besonders hässlich oder gar so schlimm ist, dass eine OP von Nöten ist.

wenn ich single und im entsprechenden alter wäre würde ich dich mit deiner nase als attraktiv ansehen. die bringt persönlichkeit und individualität 'rüber.
was willst du mit einem klinisch ''perfekten'' zinken der dein gesicht in ein 08/15 gesicht verwandelt? solche gesichter gibt's massenhaft, da blickt man 'drüber hinweg.
du hast ein hübsches gesicht, mach'es nicht kaputt.