Was tun gegen Komplexe aufgrund der Nase?

4 Antworten

Ave!

Die Nase ist schon ziemlich groß.

Gefällt mir persönlich nicht.

----

Was solltest du mit dieser Meinung jetzt tun?

Richtig: Ignorieren. Du bist schön wie du bist und solltest dir gefallen. Dich zwanghaft für andere schön zu machen ist der falsche Ansatz.

Jeder Mensch hat andere Vorlieben und es ist gut, dass du etwas einzigartiges hast.

Heute sehen alle doch eh nur noch gleich aus. Willst du ernsthaft dazu gehören?

Arbeite an deinem Selbstbild und lern dich zu lieben. Selbstbewusstsein und Charakter ist wichtiger als Aussehen - speziell in der Liebe.

Also ich persönlich finde deine Nase richtig hübsch. Sie ist richtig schön dünn und am Anfang schmal. Ich muss wirklich zugeben, und da lüge ich nicht, nur damit du dich besser fühlst, dass ich sie von der Seite sowie auch von vorne richtig attraktiv finde. Die Leute die so was erzählen, haben meist selber Komplexe und nichts besseres zu tun. Ich weiß, solche Kommentare sind schwer zu ignorieren, aber schau dir nächstes mal ganz genau das Gesicht von denjenigen an, der an dir rumgehackt hat, da merkt man schnell, wie sie auf so was kommen.

von so nah Fotografiert  ist jede Nase nicht schön

Ich find deine Nase schön. Ich hab ne kartoffelnase, riesen groß. Hat noch keinen Mann gestört und wird aich nicht