Kann es passieren, dass ich nach der Nasen-Op nie wieder riechen kann?

5 Antworten

Das steht nur vorsichtshalber da drin. Also für den Fall das etwas bei der OP schief geht und Du deshalb nicht mehr riechen kannst. Aber normalerweise wenn alles glatt läuft kannst Du danach ganz normal wieder riechen und schmecken.

Ich glaube, dass du deinen Geruchs,- und Geschmackssinn behalten kannst, wenn der Arzt alles richtig macht :)

Das ist nunmal so... eine Operation kann immer mit Komplikationen verbunden sein. Du selber solltest wissen wie hoch das Risiko ist und musst entscheiden ob du dieses Risiko eingehen willst.

Du könntest auch sterben bei der operation, da alle Operationen unter Narkose immer das Risiko haben, dass man nie wieder aufwacht...

Das kann in der Tat passieren. Mein Mann hatte eine Nasen-OP (Nasennebenhöhlen) - er riecht seit 3 Jahren so gut wie nichts mehr. Er schmeckt auch fast nichts mehr.

ICH würde da lieber mit dem Höcker weiterleben.