Mein Hund hat die Kopfhörer zerkaut. Kann man die noch irgendwie reparieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge neue Kopfhörer. Ich würde es meiner Mutter sagen, gleichzeitig anbieten für gleichwertigen Ersatz zu sorgen durch mein eigenes Geld.

Reparieren wird nicht funktionieren wenn das Teil "zerkaut" wurde. Und selbst wenn optisch das eine oder andere wieder in Ordnung käme... es kommt ja darauf an ob das Teil noch funktioniert.

Ich denke die Reparatur würde mehr kosten als einfach neue Kopfhörer zu kaufen

Vermutlich nicht, zerkaut ist zerkaut. Aber die kosten nicht viel, gibt's häufig schon für unter 5 Euro. Kauf einfach neue ;-) Bei dem Preis der Kopfhörer wäre eine Reparatur evtl. aufwändiger und/oder teurer.

DatjulchenLP
Beitragsersteller

Das sind aber Kopfhörer von JBL

kann sein dass sie noch funktionieren, aber das Gehäuse wird verbeult sein.

Oder vielleicht Kabel ab was man neu ran löten müsste.

>kann man die noch irgendwie reparieren ?< wem, die Mutter oder den Stöpsel ?