unwohl in der klasse?

2 Antworten

Warte doch erst mal ab und gewöhne dich in der Klasse ein, lerne die Leute kennen und such dir Freude. So ein Wechsel macht jedem Probleme wenn alles noch fremd ist 👍🤗🤗

Gib dir noch Zeit: 2 Tage sind nicht genug, damit ihr euch untereinander kennenlernt.

Es wird den anderen Schülern ähnlich gehen!

Bald fühlt ihr euch alle wohler.

Unbekannt234123
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich mich jetzt das nächste halbjahr total unwohl fühle und meine noten darunter leiden ist das auch nicht schön

tanzella  13.09.2022, 13:44
@Unbekannt234123

Manchmal hilft es, selbst aktiv zu werden: Vielleicht darfst du ein paar Mitschüler mal zu dir nach Hause einladen, dann lernt ihr euch besser kennen!