Latein und Französisch Klassen?

4 Antworten

Bei uns fand Französisch und Latein früher einfach immer parallel statt. Die Klasse wurde halt nur für diese beiden Fächer geteilt.

Hey,

Das kommt ganz drauf an! In einem Jahr gibt es eine gemischte, im andren werden getrennte Klassen gemacht!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer

Beides ist möglich.
Hängt immer davon ab, wie jede einzelne Schule das organisiert.

Hi!

Das kommt drauf an, es beides möglich , aber wenn ihr mal in der selben Klasse auf dieser Schule wart , vielleicht zusammen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule