Unterthemen für meine Facharbeit (AfD)?

So war meine ursprüngliche Gliederung:

4 Antworten

Das soll wohl eher die Facharbeit Deiner Lehrerin werden, wenn sie Dir die Themen Gliederungen + Kapitel vorschreibt.

nvtfrieda
Beitragsersteller

Naja sie hatte mir die Hauptthemen vorgeschrieben, meine ursprüngliche Gliederung sah eigentlich so aus, wie du bei der Ergänzung lesen kannst :)

Habe da aber anscheinend einige Fehler gemacht weil die meisten der Kapitel schon eine "Beurteilung der Fragestellung" waren.. :(

2.1. Ideologische Grundlagen (das Wahlprogramm/ das frühe Parteiprogramm)

2.2. Bewegungspartei oder Klientelpartei

2.3. die erste Häutung (Frauke Petri)

3.1. Wandlung zur Bewegungspartei ( AfD/ PEGIDA) (Übernahme durch rechte Gruppierungen) (Gauland und die Folgen) (die zweiten Häutung)

3.x. die Übernahme der Partei durch den Flügel (Ideologische Neuausrichtung)

etc...

Als Deutschlehrerin finde ich deinen Entwurf sehr gut.

Die neue Gliederung ist strukturierter ( und spiegelt schon die Haltung deiner Lehrerin wieder).

Punkt 4 könntest du noch mit Unterpunkten erweitern, indem du die alten oder derzeitigen Parteien kurz erwähnst und dann einen Vergleich anstellst.

Meine Frage lautet: Kann man eine demokratisch gewählte Partei mit einem so hohen Wahlergebnis einfach ignorieren? (bin Afd Gegner)

(Die Afd bekommt zuviel Aufmerksamkeit in den Medien = brauchen daher kaum Werbung für sich zu machen.)

"Die AfD-Fraktion lehnt die gleichgeschlechtliche Ehe ab.11.10.2018"

Alice Weidel lebt mit einer Partnerin in der Schweiz !!!!!

nvtfrieda
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank!!!

Sollte deine Ansicht in Punkt 4 von der der Lehrerin abweichen, wird es vermutlich schlechter bewertet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv in Parteien gewesen, Literatur und Zeitgeschehen

nvtfrieda
Beitragsersteller

mein Ziel soll ja sowieso sein es sachlich bzw. objektiv durch Fakten zu beantworten :)!