Unterstellungen von familie( freund)?

3 Antworten

Es gibt eine einfache Lösung welche das Verhältnis klärt.

Du stellst ihn vor die Wahl, seine Verwandten oder Du. Keine Kompromisse, verlange eine klare Entscheidung von ihm

Dann wirst Du erkennen wer ihm wichtiger ist.

Entscheidet er sich gegen Dich und für Papimami ist er kein Verlust für Dich, Du bist jung genug einen Mann zu finden der Deiner Liebe auch wert ist und dem Du und niemand sonst die Wichtigste in seinem Leben ist

Wenn du schon probiert hast mal mit ihnen zu sprechen und auch deinem Freund, wäre es vielleicht möglich den Kontakt zu vermeiden mit den Eltern von ihm, wenn ein Gespräch nicht funktioniert. Die Eltern sind halt extrem voreingenommen und versuchen so ihren Sohn, also deinem Freund zu schützen, an der Stelle sollte dein Freund dich stärken und auch mal mit seinen Eltern darüber reden.