Unterschied zwischen Modeerscheinung und Trend?

3 Antworten

In der Tat, wollten Mode im Grunde jeder zu verfolgen, ist es, Modetrends zu folgen gehen, aber von dem Geschmack und klassisch. Trend bezieht sich auf eine beliebte Regie, oft mehr Geld, um die Flut zu zahlen als Mode zu bekommen, weil Sie Flut will, muss man ihr folgen, aber die Trendlinie ist nicht ein Punkt

kuni11  27.04.2014, 16:45

Verstehst du selbst, was du da geschrieben hast? Ich jedenfalls überhaupt nicht

Es macht den Eindruck, aus einer Fremdsprache mit Hilfe eines Übersetzungsautomaten in "Deutsche" gequetscht worden zu sein und erinnert dadurch sehr an koreanische Gebrauchsanweisungen auf "deutsch".

Sicher, dass es da einen Unterschied gibt? Ich bin mir nicht sicher.

  • Also wenn es einen Unterschied gibt, denke ich, dass ein Trend andauernder ist, evtl. sich sogar einmal durchsetzen wird (Ich denke da z.B. an Smartphones).
  • Bei einer Modeerscheinung steht schon von Beginn an fest, dass es irgendwann einmal out sein wird (Ich denke da an die hässlichen Ed-Hardy-Totenköpfe oder die derzeit aktuellen aber nicht minder hässlichen "Undercut-Frisuren").

lg mcx

"Trend" ist als Wort eine Modeerscheinung von "Modeerscheinung".