Unterschied zwischen Freunde und Beste freunde?

2 Antworten

Ich kenne meine "beste Freundin" bereits seit vielen,vielen Jahren. ich kann ihr alles und jederzeit alles erzählen was ich auf dem Herzen habe. Wir lachen viel zusammen und können auh zusammen weinen. Sie tröstet mich od. ich sie. Wir verstehen uns auch manchmal ohne Worte. Wenn ich sie mal beleidige, nimmt sie mir das nie krumm - meine beste Freundin. ich bin stolz so eine Freundin zu haben. Ich sage immer , ich habe viele Bekannte, aber nur 1 beste Freundin.

Also Beste Freunde erzählen sich alles,egal ob Geheimnisse oder Peinliche Vorfälle :D und Freunden erzählt man nicht alles...man hat paar Geheimnisse noch vor ihnen,weil die Vertrauens Basis nicht soweit ist :D