Eine Person will Nacktvideo von mir veröffentlichen Hilfe?

7 Antworten

Rede mit deinen Eltern darüber und geht gemeinsam zur Polizei.

wenn man dich ganz klar darauf erkennt dann rede mit deinen Eltern und geh‘ zur Polizei!

In einem Kommentar schreibst du, das es jemand aus dem Ausland ist. Wie kommen Wildfremde an deine Nacktbilder?

Kennt dieser Mensch dein Leben und dein privates Umfeld? Kann er überhaupt Schaden anrichten von da wo er ist?

Also entweder ignorierst du den Spinner oder du gehst zur Polizei. Mit deren Hilfe und einer Fangschaltung die der Netzbetreiber auf Wunsch der Polizei auf deiner Nummer einrichten kann, bleibt der Anrufer nicht mehr lange anonym. Und dann kann da strafrechtlich vorgegangen werden.

Ab zur Polizei sofort !...sonst nimmt das kein Ende

und wenn er/sie es postet oder verbreitet gleich zum Rechtsanwalt und auf Schadensersatz klagen ;)