Sry für die dumme Frage ich brauch schnell Hilfe (Versand)?

1 Antwort

Nun wenn die Bestellungen nicht gemeinsam erfolgt sind, bekommst du in der Regel deine 2 Artikel und entweder am gleichen oder gar an anderen Tagen den Rest.

Sehr selten das sie das Merken und beide Sachen in ein Karton legen.

Wenn noch keine Bestätigung das Versendet wurde - kannst du auch stonieren und nochmals deine Richtigen Sachen aussuchen.

GGF. eine Mail Schreiben und dein Irrtum erklären.

PS: Deine Artikel werden dann wenn schon verpackt und auf dem Weg als 2 Sendungen betrachtet. Heist auch - in der Regel 2x Versandgebühren.

Kann muss aber nicht.!

Death448
Beitragsersteller

Ist das schlimm wenn ich schon mit Paypal bezahlt habe oder bekomme ich das Geld wieder zurück

joeysfalsa  10.11.2019, 15:08
@Death448

Naja , es kommt drauf an - wenn du den Auftrag stonieren kannst - JA denke schon,

Wenn es nicht mehr zu stonieren ist - dann wohl er nicht, weil ja schon auf dem Weg zu dir. Dann kannst du es nur noch zurückschicken.

In der Regel, wenn noch nicht zu spät sollte eine Mail Anfrage aber weiterhelfen.