Ist irgendwas los mit meiner Freundin?

6 Antworten

Es kann auch einfach sein dass sie auf Tiktok ist und deine Nachricht aus der Taskleiste weggeschoben hat - warum auch nicht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

HANSHER5
Beitragsersteller

Klar, das kann auch sein. Dankeschön. Also keinen Grund zur Sorge?

Kabisa  15.04.2021, 20:08
@HANSHER5

Da du keine Gedanken lesen kannst und sie nichts gesagt hat: ja.

HANSHER5
Beitragsersteller
@Kabisa

Okay, super Dankeschön.

Ich glaube sie ist grad auch einfach nicht gut gelaunt weil vll irgendwas passiert ist oder so, ich würde nach paar Tagen-Wochen wieder fragen und die Freundschaft mit den Mädels bisschen distanzieren.

Wenn eine Frau genervt und zickig ist, bitte keine bohrenden immer länger werdenden Nachrichten schicken.

Es passiert manchmal, dass man komischer Stimmung ist und ein paar Stunden später ist alles okay.

Das Thema, das Du ihr geschickt hast, war nicht so ganz leichte Kost. Sie musste sicher darüber nachdenken und braucht etwas Ruhe.

Wenn man dann immer nachhakt, nervt das irgendwie. Sie hat ja auch noch andere Interessen, deshalb am besten nicht klammern und ständig nachhaken.

Sie wird sich schon melden und das Melden ohne Diskussionen und Nachhaken ist entspannter als anders rum.

Lass sie. Sie kommt schon. Beschäftige Dich auch mit anderen Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey.

Ich bin selbst ein Mädchen und verstehe die Phase deiner Freundinn.

Ich glaube sie ist im Moment einfach nicht so gut gelaunt und will in Ruhe gelassen werden.

Es könnte aber auch sein dass sie ihre Tage hat und sie deswegen etwas zickig drauf ist. Das mit diesem anderem Mädchen würde ich nach 1-2 Wochen nochmals fragen, weil sie dann vielleicht etwas bessere Laune hat.

Wünsch dir viel Glück🍀 und liebe Grüsse 💜🌷

Ps: eine Umarmung hilft immer😉😜

HANSHER5
Beitragsersteller

Nee, ihre Tage hat sie nicht aber manchmal ist sie einfach nicht gut drauf und will ihre Ruhe und das weiß ich dann auch. Genauso wie sie es respektiert wenn meine Laune nicht soo gut ist.

Ach und das mit dem anderen Mädchen wird sich nicht ändern. Die Meinung wird dann noch genauso sein, also eben das alles gut ist, weil meine Freundin einfach nicht so ist das sie mit irgendwas verbieten würde. Sie ist auch echt nicht wirklich eifersüchtig... Und als ich sie danach gefragt hab hat sie ja auch glaubwürdig und nett geantwortet weil sie einfach wusste das es mich beschäftigt hat. Aber ich glaube sie hatte einfach nicht soo Lust auf ein normales Gespräch 😅...

Aber danke für die Antwort und die Tipps... Und umarmen bekommt sie morgen 😌

Lolla1  25.01.2022, 15:48
@HANSHER5

Heyy. War lange her als du diese Frage gestellt hast und daher wollte ich fragen wie es bei euch in der Beziehung jetzt läuft. Ich hoffe alles ist wieder gut. Lg lolla

Ganz kurz : ich find es unnormal Süß wie du dir darüber Gedanken machst, sie kann sich echt glücklich mit dir schätzen und es klingt auch nach ner gesungen Beziehung, viel Glück euch noch falls ihr noch zsm seid