Unterschied von Street Address und Postal Address?

3 Antworten

Street Address ist deine Wohnanschrift und Postal Address die Postanschrift. Ist in den meisten Fällen dieselbe Anschrift, zumindest bei Privatpersonen. Du hast ja zum Beispiel auch bei Bestellungen in der Regel die Möglichkeit, als Lieferadresse oder Rechnungsanschrift eine andere Adresse anzugeben. Wenn deine Post nach Hause bzw. an deine Wohnanschrift geschickt wird, dann ist es dieselbe Adresse.

Ich glaube postal address ist die Postleitzahl.

Spunk2001  03.05.2020, 12:51

Es ist die Postanschrift (eines Geschäftes/Unternehmens?!)

Die Frage wurde schon beantwortet. Möchte dir nur nochmal dringend empfehlen, nach Neuseeland zu gehen. Das Land ist toll, die Leute sehr nett. Viel Erfolg!