Unterschied: McDonals vs Burger King Pommes?

5 Antworten

Es gibt mehr als 2.000 Kartoffelsorten weltweit ... die Grundzutat ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit schon eine andere.

Äpfel schmecken ja auch unterschiedlich, je nach Sorte ...

Dazu kommt die Art des Öls und alles Mögliche an Zusatzstoffen, die variieren können ...

Andere Kartoffeln, andere Fritteusen, mehr oder weniger Öl, wie lange werden sie frittiert, wie frisch sind sie, andere Gewürze.. Es hängt von so viel ab.

Die werden in anderem ÖL und zu anderen Fertigungszeiten hergestellt

Nicht alle sind gleich lang in der Fritteuse

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳

Das Fett!

Bei manchen Buden wird das Fett öfter gewechselt als bei anderen!

(Fett zum Ausbacken)