McDonalds, Burger King, kein Fastfood?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kein Fastfood 69%
McDonalds 15%
Burger King 15%

6 Antworten

Kein Fastfood

Es ist nicht so, dass ich den Krempel noch nie gegessen hätte, aber normalerweise vermeide ich das.

Kein Fastfood

Ich mag beide nicht gerne und gehe dort nur hin wenn es unbedingt sein muss. Wenn ich Lust auf einen Burger hab gehe ich gerne in Burgerrestaurants wie Burgerheart oder Hans im Glück.

Woher ich das weiß:Hobby
Kein Fastfood

Ich kann auf beides gut verzichten. Dann gehe ich lieber in ein Restaurant oder esse zuhause :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
McDonalds

Hiii,

Mc Donalds is gut,finde ich.🤣☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Von Experte DianaValesko bestätigt
Kein Fastfood

Ich esse so wenig Fast Food wie möglich.

Es schmeckt mir besser, wenn wir frisch kochen.😃