Unterricht beschäftigung?

1 Antwort

Hallo Linda!

Ich habe, wenn mir alles total abging, als unauffällig und leise vor mich hin gezeichnet - aber mir kam es auch zustatten, dass ich in der letzten Reihe bzw. "hinten irgendwo" saß. Manchmal haben wir auch Kreuzworträtsel gelöst, ich erinnere an die Sonderausgaben der Freizeit-Revue wie "Senator Rätsel".

Allerdings habe ich mich von Zeit zu Zeit auch wieder gemeldet und dann auch was mehr oder weniger SInnvolles beigesteuert oder gefragt, damit es nicht aufgefallen hat - die Lehrer sind ja auch nicht von gestern und wissen, wie der Hase läuft^^

Am besten ist es natürlich aufzupassen und sich ggf. Notizen zu machen, denn beim Schreiben vergeht die Zeit schneller - aber das war ja nicht wirklich gefragt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

linda1211
Beitragsersteller

danke <3