Kennt ihr spiele die man im Unterricht spielen kann wenn's langweilig ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das allseits bekannt und berühmte PENIS Spiel ;) Einfach Penis in die Klasse reinrufen und wenn einer cool genug ist, schreit er es noch lauter. :D

Dann mit Banknachbarn oder so iwelche Gesichter malen. ;)

Oder Papierkugeln in den Mülleimer werfen, so Basketball mäßig. :D

Und halt alles was den anderen hier einfällt. ;) (außer die Typen die dann "aufpassen" sagen! LAANGWEILLEEER XD)

gehtsnoch321
Beitragsersteller

:DD

such mal im app store nach nem krokodil spiel wie man dem wasser geben muss zum baden das ist echt cool

gehtsnoch321
Beitragsersteller

des kenn ich

ich labber immer aber ab und zu spiele ich mit mein kumpel papier fußball. man stellt zwei stifte parralel wie beim fußbal und den rest kannst du dir ausdebken :D