Keine Konzentration bei langwierigen Sachen?

1 Antwort

Dass es einen Zusammenhang zu ADS gibt sollte dir ja klar sein. Allerdings fand ich es auch immer sehr anstrengend wenn meine alte Deutsch-Lehrerin, nach ein,..oder.. auch mal zwei.. Wörtern.. eine völlig.. unnötige.. Pause macht.

Ich hab sie darauf angesprochen und damit wohl schwer beleidigt. YouTube-Tutorials stelle ich meist auch auf 1.25 Speed.

Bitte die Leute einfach nett darum etwas die Zügel anzuziehen.

Joelistdumm  04.07.2023, 14:32

Also ich nehme immer Ritalin zum konzentrieren, weil ich auch ads hab.

aber wenn ich es mal vergesse zu nehmen habe ich das genau gleiche Problem.