Unternehmungen für 12 jährige Pärchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen, Picknicken, zusammen zu Hause chillen/vielleicht zocken. Vielleicht hat dein Schwarm ein besonderes Interesse? Fußball spielen oder so..dann frag ihn ob er es dir beibringt :) Oder einfach zusammen iwo essen gehen. Spazieren. In die Stadt und und und :)

LG und viel Erfolg [schnapp ihn dir] :3

MissesSecret
Beitragsersteller

Haha Dankeschön mach ich :D

Wie wäre es, wenn du mit ihm Dinge machst, die du auch mit Freunden machst? Kino, klettern, Filme Abend, Baden, usw..

julialala96  16.06.2016, 21:39

Mit Baden ist wshl der Besuch in einem Schwimmbad gemeint und nicht das Baden an das du gedacht hast ;-)

butterflyy321  18.06.2016, 12:19

Natürlich im Schwimmbad, oder gehst du mit Freunden in die Wanne? das war nämlich der Einleitungssatz.