One Piece Wer kommt mit wem zusammen?

24 Antworten

Also ich denke, dass Lysop nach der Reise mit Miss Kaya zusammen kommt, Zorro mit Robin, vielleicht auch mit Tashigi, aber ich denke, das ist eher unwahrscheinlich. Dann Nami und Sanji. Bei Franky, Brook und Chopper kann ich mir bis jetzt niemanden vorstellen. Vielleicht kommen ja noch ein paar entscheidende Charaktere dazu, wer weiß :D Und Ruffy würde ich irgendwie NOCH niemandem zuordnen. Vielleicht kommt irgendwann noch mal eine Person vor, in die er sich verliebe könnte, was für Ruffy zwar irgendwie komisch klingt, aber möglich sein könnte :)

Krims898  23.10.2022, 12:55

Es kann sein das ich mich täusche, aber ich bin der Meinung das Oda gesagt hat das es keine Romanze zwischen Strohhut Mitgliedern geben wird

das mag ich an one piece überhaupt nicht, dass die liebe zu kurz kommt. es wird sicher nie paare in one piece geben -.-

Strohhutpiratin  14.01.2013, 17:41

One piec eist voll cool, auvh wenn Liebe nicht das Hauptthema ist

in one piece gibts keine pairings hat eiichiro oda mal gesagt :(

aber ich würde mir Ruffy x Hancock wünschen :'D

Haaach, ich fände es super wenn Zorro mit Ruffy zsm. kommen würde :3:3:3

ruffy x boa zorro x perona sanji x nami franky x in seinem dorf welche lysop x kaya chopper x wird schon eine treffen brook brauch keine robin x marco haha