Ich bin 12 (7.Klasse) und bin in einen 14 Jährigen (9.klasse) verliebt? Is das ok?

3 Antworten

Es spricht ja nichts ausdrücklich dagegen das Du dich in diesen Jungen verliebt hast und ob Du bei ihm irgendwelche Chancen haben könntest, das lässt sich so nicht ohne weiteres beantworten. Es wäre also auch ganz sicher kein Fehler, wenn Du mal deine Gefühle noch ein wenig ins Kühlfach sozusagen legen würdest und stattdessen es mal mit einer Freundschaft versuchen würdest zumal ihr beide, wenn ich deine anderen Fragen so überfliege auch noch ziemlich schüchtern seid und ohnehin alle Zeit der Welt habt.

Jungs sind in der Entwicklung 2 Jahre zurück als die Mädchen. Also seid ihr praktisch auf dem gleichen Stand. Jedoch finde ich haben deine Freunde recht. Vorallem in deinem Alter solltest du dich lieber auf die Schule konzentrieren und auch der Junge. Eine Beziehung rennt dir nicht weg. Vielleicht solltest du den Jungen erst einmal kennenlernen und vielleicht wird in ein paar Jahren was daraus. Denn mit 12 bringt 1. eine Beziehung sowieso nie viel Sinn und 2. hält eh nicht lange.

LG :)

Ich war auch ab 12 Jahren verliebt. Und war in einer 15 Jährigen verliebt und wir sind jetzt zusammen. Ist egal wie alt man ist.