verliebt in fußballstar

14 Antworten

Ja, also schlimm ist das nicht. Es soll dir auch nicht peihnlich sein, aber pass im Notfall auf, dass deine Geschwister das nicht mitbekommen, denn sie könnten dich damit bestimmt mobben.... so wird es für dich schlimmer. Auf jedenfall, versuch nicht an ihn zu denken und lenk dich ab.

mfg toilet98

du bist nicht alleine............

snaaks
Beitragsersteller

hahaha :D

Ich war mal in C.Ronaldo verknallt...

snaaks
Beitragsersteller

ich auch :)

Nein, das ist nicht lächerlich. So gut wie jeder hat das. Mir ging es in dem Alter genauso mit Donna Summer. Man nennt es Schwärmerei. Und die hat auch ihre Vorteile. Man hat gewisse Ideale. Jemand zu dem man gerne aufschaut. Das gibt dem Leben ebenfalls auch einen Sinn. Da brauchst Du gar nichts gegen zu tun. Freu Dich darüber, dass Deine Gefühle so gut funktionieren.