Sollte ein 14-jähriger mit einer 12-jährigen zusammen sein?

4 Antworten

Also den Altersunterschied finde ich nicht schlimm, im Teenageralter sind meiner Meinung nach 2 - 3 Jahr noch okay, kommt aber auch auf die Leute an.

Allerdings find ich allgemein eine Beziehung mit 12 etwas unangebracht, da sollte man noch andere Dinge im Kopf haben.

Hallo Zandyx,

Ihr seid beide noch sehr jung, lasst euch noch etwas Zeit. Dieser Altersunterschied ist überhaupt nicht schlimm. Liebe ist liebe. Warte einfach noch ein bisschen und hör' nicht auf die Meinung anderer. Mach' das, was du für richtig hälst. Nur mit Geschlechtsverkehr müsstet ihr dann eben warten. Wenn sie dich nach dem Warten immernoch liebt, steht euch ja nichts im Wege. Aber sie ist eben erst 12. Ich kann euch nur raten ein wenig zu warten !

Viel Glück, ich hoffe, ich konnte helfen. :)

so lange es keine RICHTIG ERNSTE beziehung mit sex und so weiter ist, sondern einfach nur sich lieb haben, miteinander ins kino gehen und ein bisschen Knutschen ist das doch völlig okay ... und zwei Jahre erscheinen als vierzehnjähriger viel, weil da die entwicklung besonders schnell voranschreitet, aber niemand würde etwas sagen, wenn ein 33jähriger eine 31jährige heiratet ... du musst selbst wissen, ob dir die 2 jahre zu viel sind.

Meiner Meinung nach braucht ein 12 jährigen Kind GARKEINE Beziehung, aber gut, davon ab sind 2 Jahre Unterschied völlig ok! Ich denke allerdings, solange dir die Meinung von irgendwelchen "dummen" Jungs wichtiger ist, kann es mit deiner liebe nicht so ernst sein! Dann waren dir dumme Sprüchen nämlich egal...