Was nun?Ich bin sowas von verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Oder soll ich es ihm nicht sagen? 71%
Soll ich der Person sagen, das ich sie liebe? 24%
Andere Option 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder soll ich es ihm nicht sagen?

Es wird nur peinlich wenn du es ihm sagst. Das was du hast sind Schmetterlinge im Bauch, erstes Mal verliebt sein, …. Er wird aber garantiert nicht auf eine 12 jährige stehen. Warte lieber noch 3-4 Jahre und wenn du dann immer noch die gleichen Gefühle fühlst, dann könntest du ihm das sagen. Aber jetzt wird das nur eine komische Stimmung zwischen euch aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OmGIlikehim
Beitragsersteller

Okay, danke ☺️ Ich fahre heute mit ihm in einem Auto. Wie kann ich darauf achten, dass ich nicht rot werde?

Oder soll ich es ihm nicht sagen?

Ich würde es für mich behalten. Die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Abfuhr kassierst ist doch recht hoch. Die Zahl der 17jährigen, die sich für eine 12jährige interessieren, dürfte recht klein sein.

Wenn du ihn siehst, geh einfach normal mit ihm um. Vielleicht hast du Glück und er entwickelt auch Sympathien oder mehr für dich.

OmGIlikehim
Beitragsersteller

Hallo, danke. Wie kann ich normal mit ihm umgehen?

Oder soll ich es ihm nicht sagen?

Du kannst es ihm zwar sagen, doch daraus wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts werden, da er 17 ist - somit bald volljährig - und du gerade mal 12, also nichtmal strafmündig.

Ich vermute doch sehr stark, dass er bedingt dieser Faktenlage nichts eingehen wird. Das also geheim zu halten, könnte notfalls viele Probleme vermeiden. Aber letztlich ist es deine Entscheidung.

Viel Erfolg!

OmGIlikehim
Beitragsersteller

Okay, wie soll ich reagieren wenn ich ihn sehe?

Oder soll ich es ihm nicht sagen?

Es ist vielleicht geschmeichelt und findet es süß wenn er es weiß aber er wird das wohl hoffentlich nicht erwidern, denn das wäre schon etwas fragwürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin alt und weise

OmGIlikehim
Beitragsersteller

Okay, Danke. Können sie mir mehr solcher Tipps geben?

Annarchie409  05.05.2022, 22:35
@OmGIlikehim

Du siez mich? Du bist ja süß 😂 sag du zu mir. Klar, frag was du möchtest.

Um nochmal sicher zu gehen dass das richtig rübergekommen ist, eine Beziehung zwischen einer 12-jährigen und einem 17-Jährigen wäre niemals auf Augenhöhe weil zwischen diesen lebensphasen Welten liegen.

Diese Schwärmerei ist normal und völlig in Ordnung aber mach dir bitte keine Hoffnung, daraus DARF gar nichts entstehen.

Mach dir keine Gedanken, du wirst jemanden in deinem Alter treffen und alles wird gut

Annarchie409  19.05.2022, 21:25
@OmGIlikehim

Erstens ist das gesetzlich verboten wenn ich mich irre, zumindest was sex angeht.

Und zweitens, ein 17-jähriger der eine Beziehung mit einer 12-jährigen eingeht muss ziemlich fragwürdig drauf sein oder wahrscheinlich nicht sehr intelligent.

Abgesehen davon passt das auch einfach nicht. Ein 17-Jähriger hat andere Interessen und macht ganz andere Dinge als eine 12-jährige.

Mit 12 hab ich gerade mal meine Tage gekriegt und war ein schüchternes, unsicheres Kind.

Mit 17 war ich gepierct und tätowiert, hab ständig die Schule grschwänzt und habe jedes Wochenende durchgesoffen.

Der Unterschied zwischen diesen lebensphasen ist extrem

Oder soll ich es ihm nicht sagen?

Du bist 12. Alles gut hatte mit 12 auch einpaar Interessen an ältere. Aber es blieb bei Interessen und so sollte es auch bei dir sein. Bitte sag nicht "lieben", wenn du doch nur verliebt bist. Das sind einfach 2 verschiedene Dinge. Mach deine Erfahrungen und lerne Menschen kennen, aber mach es bitte nur mit Leuten, die maximal 2,5 Jahre älter sind als du. Das kann anders nämlich sehr schief laufen.

Aber viel Glück und ich kann verstehen wie du dich fühlst ❤️

OmGIlikehim
Beitragsersteller

Hallo, ich fahre heute mit ihm in einem Auto und werde sogar neben ihm sitzen. Worauf kann ich achten, dass ich nichts komisches mache?

Okayy251y  09.05.2022, 02:51
@OmGIlikehim

Tut mir leid ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ist denn irgendwas passiert?

OmGIlikehim
Beitragsersteller
@Okayy251y

Naja, wir waren im Auto aneinander gequetscht - Da es zu eng war(sein kleiner Bruder war auch dabei) Ich habe sein Bein berührt, er meins auch, ich habe seinen Arm berührt, er meinen auch, ich habe seine Hüfte berührt, er meine auch, usw…. Ich sehe ihn jeden Tag im Zug und im Bus. Zum Aussteigen gehe ich immer zu der Tür( er sitzt mit seinen Kumpels an der Tür), an der er sitzt. Ich gehe oft dahin, wo er auch ist. Ich ziehe nur moderne Sachen an, wegen ihm. Mittlerweile traue ich mich nicht einmal mehr, Sommerhosen oder kurze Hosen anzuziehen… Wie kann ich das ändern? Was kann ich dagegen tun? Ist das zu auffällig?

Okayy251y  11.05.2022, 18:13
@OmGIlikehim

Ändere dich niemals für einen Jungen! Ich finde so oder so, dass es aufjedenfall falsch ist so einen alten Jungen zu mögen, aber ich verstehe wie du dich fühlst. An deiner Stelle würde ich erstmal mich nicht irgendwie anstrengen, sodass er mich bemerkt, sondern einfach warten, bis er von alleine auf mich zukommt.

OmGIlikehim
Beitragsersteller
@Okayy251y

Hallo,

Danke 😃

Nur das doofe ist, er wird nicht auf mich zukommen….

Das mit dem modisch anziehen bereue ich, aber ich traue mich einfach nicht mehr andere nichtmodische Sachen anzuziehen, da ich oft denke, dass er und co über mich lästern, oder reden…

ich nehme jetzt auch einen anderen Bus, um ihn zu sehen…

Was kann ich gegen diese Ticks tun?

Liebe Grüße

Ps: ich würde mich über mehr dieser Tipps sehr freuen.

Okayy251y  12.05.2022, 20:54
@OmGIlikehim

"Liebe macht blind" ich glaube du kennst den Spruch oder? Ich würde versuchen mich mit allem möglichen abzulenken. Versuche dich als Beispiel dich richtig doll für die Schule anzustrengen. Du könntest jetzt auch alles machen damit du ihm gefällst und nach 2 Monaten gucken, ob er interessierter ist. Die Frage leider ist nur, ob du dann noch glücklich und du selbst sein wirst. Es liegt in deiner Hand. Kannst du denn mit einer Person reden, die dir eventuell helfen könnte?

Dir auch liebe Grüße und immer noch viel Glück!

OmGIlikehim
Beitragsersteller
@Okayy251y

Danke für die Antwort 😊

Hast du noch mehr Tipps?

Nein, ich habe leider keine Person, mit der ich reden könnte…

Liebe Grüße 😊

Okayy251y  18.05.2022, 23:20
@OmGIlikehim

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann könnte ich dir mein Insta geben, weil über gute frage sehe ich die Nachrichten immer so spät.