Ich bin in der 7 Klasse und liebe einen 9 Klässler, zu viel Altersunterschied?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das du circa 11-12 bist... Aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das in dem alter nicht wirklich oft was Langfristiges zustande Kommt.

Du sagst zwar du bist so Richtig verliebt aber kann es sein das du eher ihn süß findest und dir was mit ihm vorstellen Köntest? Ich weis zwar nicht genaueres über den bezug den du zu ihm hast aber ich denke mal es ist so ein Flüchtiges kennen, Ich empfehle dir ihn erstmal besser kennen zu lernen da du erst dann wisen kannst ob da wirklich gefühle sind, Kannst gerne mich berichtigen sollte ich was falsch gedeutet haben. Wenn du genauere fragen oder Tipps willst kannst du auch gerne fragen, bin noch nicht so lange auß dem alter raus und hatte da auch die ein oder andere erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillith1801
Beitragsersteller

Vielen Dank, Er ist 14 und ich bin bald 13, ich bin ziemlich groß, ziemlich genau so groß wie er.

LukyTheWolf  24.11.2018, 18:42
@Lillith1801

dann ist es ja nur n bisschen mehr als ein jahr altersunterschied, da sollte es eigentlich keine probleme geben. Liege ich mit den Vermutungen (Flüchtig kennen usw..) richtig? achja, und nebenbei, es wäre auch nicht schlimm wenn du ein bisschen kleiner bist, viele jungs mögen das da du dadurch "süßer" wirkst (aber ist auch kein problem wenn du gleichgroß bist ^^)

Lillith1801
Beitragsersteller
@LukyTheWolf

Nun ja ich schätze er kennt nicht ein mal mehr meinen Namen, und wir sind ziemlich genau gleich groß

Ja, du darfst aufgeben.

Es muss schon Einer sein, der am selben Tag, im selben Monat, im selben Jahr und in der selben Stunde, wie du geboren ist. Minuten und Sekunden sind nicht so wichtig, aber Stunde auf jeden Fall.

Wo kämen wir denn hin, wenn die ganzen Paare nicht gleich alt sind?

Hallöchen

Es ist sicherlich nicht schlimm,wenn ein Mädel einen etwas älteren Jungen nett findet,und für ihn schwärmt....

In deinem Alter ist das vollkommen normal....

Vielleicht kannst Du sein Interesse wecken,und ihr könnt mal miteinander reden???

Du wirst Dich noch oft für andere Jungs interessieren...

Man testet erstmal aus,ob man Chancen hat,und freut sich auf den ersten Kuss...man hat Schmetterlinge im Bauch .....die ganze Welt ist rosa rot....

Ich wünsche Dir,das du erstmal Kontakt zu ihm hast.....wenn auch aus Euch nur gute Freunde werden.....

Frag ihn doch mal,ob er mit dir auf einen Weihnachtsmarkt geht

Oder gebe zu Hause eine kleine Feier....zum Advent ...und lade mehrere Mitschüler ein....und auch ihn.....

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe

Den Altersunterschied finde ich nicht schlimm, jedoch hast du Recht das es ihn noch stören könnte.

Zum einen weil er vermutlich schon an Sex interessiert wäre und zum anderen weil du ihm in dem Alter noch zu jung wärst (ist ein Unterschied zwischen 14 und 12/13 und zwischen 18 und 16/17).

Des Weiteren denken viele in deinem Alter verliebt zu sein ohne diese Person wirklich zu kennen. Du weißt nicht wie er wirklich ist. Dazu müsstest du ihn öfter treffen.

Warte lieber noch ein paar Jahre :)

Guten Tag :-),
Normalerweise ist das hier nicht mein Fachgebiet, aber ich gebe hier trotzdem mal meine Meinung ab.
Also zuerst muss ich sagen, es ist total niedlich wie du das schreibst :-DD
Aber nun um mal auf den Punkt zu kommen; es kommt immer drauf an wie alt du bist. Eigentlich sollte man sich mit der Liebe viel Zeit lassen, aber die erste große Liebe ist natürlich etwas ganz besonderes. Doch in den meisten Fällen geht es schief (die Statistik besagt ungefähr so um die 98,9%).
Also lass dir Zeit, du hast dein Leben noch vor dir. Und es wird für euch beide wohl leider eh nicht so gut aussehen. Er ist schätzungsweise so um die 3-5 Jahre älter als du und dass würde wohl nicht so schön aussehen.
Aber ich kann dich verstehen und kann deine Not völlig nachvollziehen ;-)
Ich war auch mal jung und verliebt :-D .

Also Pass auf dich auf ;-)

Mit freundlichen Grüßen; N.M.

Lillith1801
Beitragsersteller

Vielen Dank, er ist 2 Jahre älter als ich

GamingNoah777  24.11.2018, 19:15

Das heißt du bist 12 ... das ist wirklich total jung.