Ich bin unsterblich in Jeff The Killer verliebt,bin ich noch normal?
Hallo :)
Ich bin unsterblich in Jeff The Killer verliebt..Das klingt bescheuert aber ich möchte mit ihm kuscheln,ihn küssen mit ihm schlafen und bei ihm sein❤️
Ich finde ihn Mega hübsch & total cool..
Und zudem sehne ich mich nach ihm & bin total traurig und unglücklich..das ich nicht bei ihm sein kann..
Bitte keine dummen Antworten wie z.B.: Troll/Du bist unreif/Du bildest dir das alles nur ein etc.
Weil ich bin kein Kind mehr und deutlich älter Als 12 und habe lange darüber nach gedacht und bin mir sicher das meine Gefühle war sind,deshalb keine blöden Kommentare bitte,danke.
Lg


12 Antworten
Bei Lichte betrachtet darfst Du verliebt sein in wen und in was auch immer dir beliebt und wenn das halt Jeff der Killer ist, dann ist es eben so und es könnte ebenso gut Donald Duck sein oder Mickey Mouse oder wer auch immer. Irgendwann früher oder später wird dir eine reale Person über den Weg laufen und dann ist auch Jeff der Killer nur noch eine nette Erinnerung und später dann hast Du auch mal etwas deinen Kindern und Enkeln zu erzählen.
Okay ich will nicht respektlos rüber kommen oder sowas aber ich muss dich enttäuschen..Du kennst ihn nicht also kannst du dir eigentlich kein festes Charakter Bild von ihm erstellen da du seinen Charakter nicht kennst.. Und sich nur in ihn wegen seinem Aussehen zu verlieben ist irgendwie auch nicht richtig..
Ich hoffe deine Schwärmerei hat sich wieder gelegt, denn es geht vielen so die sich sicher sind das sie in die Person verliebt sind aber einige Jahre später merken sie das es doch nicht so ist.
LG Hannah
Du bist ya süss, das kenn ich auch ich war auch schonmal in meine beste freundin aus der schule verliebt, sie liebte mich aber nich zurück. :(
aber man findet immer eine neue liebe
liebe grüße vom Liam- 8 jahre
ach...das ist keine Liebe,das ist ne Teenie-Schwärmerei...
vor 10-15 Jahren waren doch auch alle in Tuxido Mask "verliebt"...
das vergeht wieder.Halt durch!Irgendwann verliebst du dich wirklich und dann hoffentlich in jemanden,der nicht nur gezeichnet ist^^
Als ich 13 war, habe ich mich in Piccolo ( der von Dragonball) verschossen. Die Stimme von der Italienischen Version, fand ich richtig sexy bzw der Synchronsprecher. xD Ob das normal ist, ich glaube nicht, aber ich nehme es mit Humor ! :D Wenn du so willst habe ich noch mehrere andere diverse Charakteren bewundert.
Ich habe in der Zeit Comics gezeichnet. Habe mein Lieblingscharakter gezeichnet mit einem von mir Erfundenen Charakter und eine Love-Story ausgedacht! Meine Längstes Comic ist 80 Seiten lang bis ich die Lust verloren habe weiter zu schreiben.
Das hatte für mich einen großen Vorteil, meine Kreativität hat sich verbessert dadurch :)!
LG
Sandy