Mit 12 Bisexuell?

12 Antworten

1. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, ist alles gut

2. Wer das nicht akzeptieren kann soll gehen. Es ist dein leben und du kannst es leben wie du willst.

3. Ja sie meint es bestimmt ernst

4. Klar

Lass dich von niemanden unterkriegen und lass dir nicht sagen was du zu tun hast und nicht! Es ist deine freie entscheidung und dass müssen die anderen akzeptieren!

<3

Lg

aaangel
Beitragsersteller

♥️♥️♥️

Naja das kann jetzt bei dir auch nur so eine Phase sein. Du wirst das wohl in Zukunft herraus finden. Es gibt leute die ihr ganzes leben lang denken, dass sie hetero sind und dann später mit 25 bemerken, dass sie beides toll finden.

Solange du und deine Freundin sich gut verstehen sprich doch nichts dagegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundin von mir war irgendwie schon immer bi und ich hab das mit 14 gemerkt , sowas ist nie zu früh oder zu spät. Alle die das nicht akzeptieren sind Homophobe Arschlöcher die man einfach ignorieren muss.

Theoretisch kann aus jeder Beziehung etwas werden, du solltest dir da nicht so nen Kopf machen.

Ich finde du solltest noch ein paar Jahre warten bis du dich outest da es eine Phase sein KÖNNTE (muss aber keine Phase sein). Falls du bisexuell bist dann tu was du nicht lassen kannst.

Die Leute werden/müssen es akzeptieren weil weder sie noch du es ändern kannst.

  1. Man kann nicht zu jung für Bisexualität sein.
  2. Wenn jemand das nicht akzeptiert, hat diese Person nichts in deinem Leben verloren und ist einfach ein Idiot!
  3. Ob sie das Ernst meint, kann man als außenstehender nicht sagen. In dem jungen Alter halten Liebesbeziehungen so gut wie nie lang an.
  4. Aus der Beziehung kann natürlich was werden, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass sie lange anhält. Genießt eure Zeit einfach zusammen, dann ist es eine win-win Situation!