Unterhaltet ihr euch mit anderen über das Christentum?

11 Antworten

Ist schwer zu finden, gibt es aber. Entweder finden sich in der Gemeinde Kontakte oder über soziale Netzwerke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Ja, sowohl hier, als auch im "echten Leben".

Hast du konkrete Fragen/Themen oder einfach allgemein?

Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Melli824
Beitragsersteller

Einfach allgemein

Ich glaube an nichts. Wäre aber Gespräche darüber nicht abgeneigt. Jeder hat schließlich seine Lieblingsthemen. Aber: Ich habe keinen Bock mich bekehren zu lassen. Wenn ein Gläubiger zu penetrant wird oder andere Religionen herabstuft, eine gewisse Religion ist in beiden Sachen sehr gut, ist die Diskussion vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻

Ich rede gerne über das Christentum und bei mir ergibt es sich auch des Öffteren mit Anderen darüber zu reden. Allerdings nicht so oft, wie ich es gerne hätte.

Melli824
Beitragsersteller

Same bei mir fast das gleiche hab einfach zu wenige die mit mir darüber reden

TBMMQLJP  31.07.2024, 21:23
@Melli824

Ja, das ist schade. Viele Menschen interessieren sich leider nicht für Religion.

Ja, das tue ich sogar sehr oft♥️✝️

Wenn du möchtest, kann ich mich mit dir unterhalten. Aber das ist nur ein Angebot🙋🏻‍♀️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️