Untergewicht trotz Süßigkeiten?

3 Antworten

Süßigkeiten sind ungesund, man kann gesund zunehmen!

Zucker macht nicht fett, Fett macht fett, heisst aber nicht Süssigkeiten ohne Begrenzung essen, nur max. 25 g/Tag sind für eine sonst gesunde Person harmlos.

Also du solltest dringend weiter zunehmen. Hab deine Frage davor gelesen und die 6kg sind schon Mal ganz gut. Aber um auf deine Frage zu antworten: Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du brauchst nimmst du zu. Wenn du zu wenig Kalorien zu dir nimmst, nimmst du ab. Recherchiere darüber.