untere haarschicht richtig kaputt und obere gesund?

1 Antwort

Stell die Frage mal im Forum "Langhaarnetzwerk". Ja, meist liegt es an der Reibung (wäre genau die Länge dafür. Normalerweise wird nach dem Übergang von der Schulter, oft hochgesteckt, gezopft usw. . Besonders Nachts nie offen lassen. Nur zu besonderen Gelegenheiten geht man "offen". Kann auch möglich sein, dass Du keine spezielle Bürste benutzt, gerade im Nacken wird ja oft "gerissen". Hast regelmäßig jede Woche Splissschnitt gemacht?

Sarah98Basti
Beitragsersteller

ups.. ich habe sie nachts aber immer offen. und ich mache mir ziemlich selten ein zopf. bei dutt habe ich immer angst dass es mir nicht steht. okay ich stell die frage dann mal in das forum. muss mich da aber erst anmelden. danke :)