Haarbruch spliss

Hier meine Spitzen. Leider sieht das so überall aus von oben bis unten - (Haare, Pflege, Shampoo)

3 Antworten

Friseur! Musste meine langen haare auch abschneiden(danach warwn die grad mal bis zu den ohren maximal, also wirklich kurz) lass die jetzt seit einem halben jahr wieder wachsen und nun sind sie micht mehr so kaputt und schon ueber den Schultern. Auch wenn der friseurbesuch wehtun wird ..er jst das einzige was noch hilft

Kauf dir bitte eine richtige Schere dafür, von einer Nagelschere rate ich dir ab. Wenn du einmal Spliss und Haarbruch hast, hilft leider nur abschneiden. Hitze (egal ob föhnen oder glätten) schadet deinen Haaren. Das mit dem Öl ist schon mal gut, behalte das bei.

Ich spreche aus Erfahrung ;)

Sieht schlimm aus, geh mal zum Friseur um dich beraten zu lassen.

Ich denke die Haare müssen ab.