Haarkur nach Dauerwelle?

1 Antwort

  1. Nicht jeden Tag, sondern immer beim Haare waschen. Wenn du deine Haare täglich wäschst, machst du was falsch.
  2. Nicht nur. Sie ist auch dafür, dass die Haare nicht kaputt gehen. Haare können nicht repariert werden!
  3. Nein, eine Dauerwelle verändert die molekulare Zusammensetzung der Haare. Das geht nicht nur vom Haare waschen weg, sondern nur durch eine erneute Behandlung mit diesem Produkt.