Unter welcher Bezeichnung wird Beef Brisket in deutschen Supermärkten verkauft, und wie teuer ist es?

1 Antwort

Rinderbrust

ich kaufe sie immer für ca 17€ das Kilo. ich würde sie jetzt auch nicht unbedingt bei Netto oder Rewe an der Theke kaufen, die ist meist sehr sehnig und Zäh.

lieber frisch beim Metzger kaufen der Aufpreis lohnt sich und dann schön langsam über mehrere stunden Garen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern