Beef Jerky auch in Deutschen Supermärkten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch raten mal zum nächsten Karstadt zu gehen. Die habe dort eigentlich immer ein Amerikaregal. Allersdings zu krassen Preisen.

Bei uns gibt es in Berlin Beef-Jerkey bei Rewe. Die Tüten hängen meist an der Kasse. Allerdings sind die Tüten sehr teuer und das Fleisch ist sehr trocken.

ich hab es schon bei karstadt in der lebensmittelabteilung gekauft

Also in der Metro gibts Beef Jerky in allen Variationen, aber leider teuer und einen Gewerbeausweis brauchst du auch