Unter welcher Bedingung?

1 Antwort

"ambulante Betreuung" und "Männerhaus" sind in meinem Verständnis das Gegenteil voneinander. Eine ambulante Betreuung findet zuhause statt, ein Männerhaus ist eine stationäre Einrichtung.

Von dem her ergibt die Frage für mich keinen Sinn. 💁‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

maria38000  01.03.2024, 22:38

Ist ein neues Profil. Da gibt es oft solche komischen Fragen. Meistens schaue ich vorher rein und wenn es die erste Frage ist, antworte ich gar nicht.

hanni909
Beitragsersteller

Ich meine wann bekommt man eine ambulante Betreuung und wann geht man halt in einen Männerhaus

LastDayofEden  01.03.2024, 22:45
@hanni909

Ach so, die Frage war wohl etwas missverständlich formuliert. :-)

Das solltest du mit deinem Behandler besprechen. Sowas muss gründlich abgeklärt werden und dazu braucht man sehr viel mehr persönliche Informationen, als hier auf dem Internet möglich sind.

hanni909
Beitragsersteller

Ich kenne mich mit sowas nicht aus