Unter welchen Umständen kann man einen neuen Stromvertrag bekommen, obwohl ein alter noch läuft?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie die Kündigungsfristen sind. Ich glaube bei der Grund oder Ersatzversorgung kannst du monatlich wechseln. Das solltest du den jetzigen Stromanbieter mal fragen.

Du kannst eventuell auch den Vertrag übernehmen der im Moment gerade noch läuft.

Wenn man auszieht!

Auch nur dann, wenn der alte Anbieter, nicht liefern kann an der neuen Adresse oder dort teurer als der alte Standort.

Ansonsten gelten die Kündigungsfristen des Anbieters.