Strom anmelden in erster Wohnung muss ich den dortigen Grundversorger erst kündigen?

2 Antworten

Wenn du vorher nichts abgeschlossen hast, musst du auch nichts kündigen. Den Vertrag hast du ja mit deinem Anbieter. Selbst wenn du wechseln würdest, kannst du auswählen, dass die das unter sich klären.

Das passiert automatisch musst dir nur einen Stromanbieter suchen.

Ich kann dir die SWK Krefeld empfehlen ist in ganz Deutschland verfügbar und hat sehr gute Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung