Unter welchen Aspekten kann man Corpus Delicti und Fahrenheit 451 vergleichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die verschiedenen Rechtssysteme/Gesetze/Bestrafungen der beiden Bücher. Die Entwicklung hin zu diesen Rechtssystemen. Der Umgang/die Sichtweise/die Entwicklung der Sichtweise der Protagonist_innen auf das Rechtssystem und die Gesellschaft, in der sie leben. Überhaupt die Ansichten der Charaktere in den jeweiligen Büchern, um Maßnahmen zu rechtfertigen/zu kritisieren.