Unsozial - was tun?

3 Antworten

Ich kann dich an manchen Stellen nachvollziehen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht viel weiter.

Versuch aus deiner Komfortzone raus zu kommen. Rede einfach mit den Menschen drauf los, Rede über ihr Interessen und über deine, vielleicht findet ihr ja gemeinsamkeiten :)

Es ist oftmals nicht einfach Freunde zu finden... Hast du irgendwelche Hobbys? Vielleicht findest du ja Freunde in irgendeinem Verein:)

Du bist nicht unsozial. Es fehlen die passenden Leute. "Get in where you fit in!"

Suche dir anhand deiner Hobby/Interessen andere Personen dann läuft das automatisch mit der Kommunikation.